Frequently asked questions

Was ist der Little Hotelier App Store?

Im Little Hotelier App Store finden Sie vertrauenswürdige Apps, die mit Ihrem Little Hotelier-System kombiniert werden können, um mithilfe von zusätzlichen Funktionen einige Ihrer dringendsten Alltagsprobleme zu lösen.

Welche Art von Lösungen ist im Little Hotelier App Store verfügbar?

Es gibt Apps fürs Upselling, die Gästekommunikation, die Verwaltung von Bewertungen, kontaktlose Kundenerlebnisse, Marketing, Check-ins und vieles mehr.

Was kann ich mit diesen Hotel-Apps erreichen?

Die Apps wurden entwickelt, um Ihren Betrieb effizienter zu machen, z. B. dass sie mit jeder Buchung höhere Einnahmen erzielen, Ihren Ruf verbessern, engere Gästebeziehungen aufbauen, Ihre Unterkunft effizienter zu verwalten, die Zahl der Direktbuchungen steigern und vieles mehr. Sie bieten eine tolle Möglichkeit, mit kleinen Investitionen beachtliche Resultate zu erzielen.

Wie stelle ich eine Verbindung zu einer App her?

Wenn Sie Little Hotelier bereits nutzen, können Sie sich direkt im Store mit den Apps verbinden. Alle im SiteMinder Hotel Exchange aufgeführten Apps sind mit Little Hotelier kompatibel und können die Funktionalität Ihres Systems erweitern. Außerdem müssen Sie nichts herunterladen oder installieren, da die meisten Apps über die Cloud laufen. Sie benötigen also nur die Anmeldedaten der ausgewählten App.

Wie viel kosten die einzelnen Hotel-Apps?

Für die Verbindung mit den Apps im SiteMinder Hotel Exchange fallen keine Gebühren für Sie an. In Bezug auf die einzelnen Apps variiert der Preis je nach Art des Problems, das Sie lösen möchten. Die genauen Preise erfahren Sie, wenn Sie sich direkt an einen App-Anbieter wenden. Die meisten Apps kosten weniger als 50 USD pro Monat.

Wie lange dauert es, bis es losgehen kann?

Sobald Sie sich mit dem von Ihnen gewählten Anbieter in Verbindung gesetzt haben, dauert die Einrichtung der meisten Apps nur wenige Minuten. In einigen Fällen kann es bis zu 48 Stunden dauern, um die Daten ordnungsgemäß auszutauschen und alles in Gang zu bringen.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe benötige?

Sie erhalten Support vom Anbieter der jeweiligen App. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an Little Hotelier, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Kann ich Apps kostenlos testen?

Ja, die meisten Apps bieten Ihnen eine kostenlose Testversion an, damit Sie sehen können, ob das Produkt das richtige für Sie ist – genau wie Sie auch Little Hotelier kostenlos testen können.

Send this to a friend

Frequently asked questions

What is the Little Hotelier hotel app store?

The Little Hotelier app store is an easy place for you to learn about and access trusted apps that combine with your Little Hotelier system, adding functions to solve some of your most pressing everyday problems.

What kinds of services are available on the Little Hotelier app store?

There are apps available to cover upselling, guest communications, managing reviews, creating contactless experiences, marketing, check-ins, and more.

What can I achieve with the hotel apps listed on the store?

The apps are designed to help you make more money on each booking, improve your reputation, build better guest relationships, run your property better, boost your direct reservations and more. They’re a great way to achieve results via small investments in tech.

How do I connect to an app?

If you’re already connected to Little Hotelier, you can reach out directly to apps on the store to connect. All apps listed on the SiteMinder Hotel Exchange can be integrated with Little Hotelier to further extend the functionality of your Little Hotelier system. There also won’t be any need to download or install anything on your end since most apps operate on the cloud, meaning you’ll simply need login details from your chosen app.

How much does each hotel app cost?

You won’t need to pay Little Hotelier anything for connection to the apps on the SiteMinder Hotel Exchange. As for each app, the price will vary based on the type of problem you’re looking to solve. Exact prices can be found by contacting an app directly. The majority will be less than 50USD per month.

How long will it take to get started?

Once you’ve contacted and connected to your chosen provider, most apps only take minutes to set up and learn. Some will require additional time to properly share data and get everything moving – up to 48 hours.

Who can I go to for help?

Support will be covered by your connected app, however if this is unsatisfying you should contact Little Hotelier to see how we can help.

Can I try for free?

Yes, most apps are able to provide you with a free trial to see if it’s right for you – just like you can try Little Hotelier for free.

Send this to a friend